MM-Beauty-Service Kosmetikstudio
Biomaris
FlashIntroHomeNewsÜber unsProdukteFoto
Kontakt
Über uns

Als gelernte Drogistin, Visagistin und Kosmetikerin verfügt Maria Manderbach über einen reichen Erfahrungsschatz und eine ausgezeichnete Kenntnis des „ Kosmetikmarktes. Kein Wunder, dass sie in Ihrem „ MM - Beauty - Service „ ganz der BIOMARIS - Linie folgt.

 

Hautverträglichkeit, Qualität und Preis/Leitungsverhältnis, aber auch die umweltgerechten Verpackungen der Bremer Thalasso - Produkte machten der ehrgeizigen Unternehmerin die Entscheidung für BIOMARIS nicht schwer. Eine Entscheidung, die schon bald nach der Eröffnung ihres Kosmetikstudios in Wilnsdorf , von einer wachsenden Zahl zufriedener Kundinnen belohnt wurde.

 

„ Man spürt bei jeder Anwendung“, wie wohltuend die Schätze des Meeres auf den Körper, auf das ganze Wohlbefinden und nicht zuletzt auf die Seele wirken. „

Dieser enge Zusammenhang zwischen Körper und Geist, zwischen äußerer Schönheit und seelischer Harmonie ist für den „ MM- Beauty-Service“ gleichsam oberste Richtschnur,

Geschmackvolle Blumenarrangements, ein stilvolles Ambiente und entspannende Hintergrundklänge von Gitarre, Klavier oder Saxophon unterstreichen den positiven Effekt des Verwöhnens. Und immer steht die einzelne Kundin mit ihren ganz persönlichen Wünschen und Problemen im Mittelpunkt.

 

Maria Manderbach : „ Individueller Service ist für uns ebenso selbstverständlich wie der Einsatz von Produkten, die jeden Tag erfolgreich reinigen, beleben; schützen und pflegen. „

Eben – BIOMARIS.    

 

FlashIntroHomeNewsÜber unsProdukteFoto